Montag, 27. April 2020

Wilkommen! 📚

Hey ihr! 🌸

Ich freue mich wahnsinnig, dass ihr den Weg auf meinen Blog gefunden habt.
Hier soll es vorwiegend um die Liebe zum Lesen, verschiedenste Bücher und die Macht der Worte gehen.
Ich liebe es zu schreiben und auf diese Weise meine Gedanken loszuwerden.
Wie wunderbar ist es das einem das Schreiben die Möglichkeit bietet, Worte in ihrer schönsten Art darzustellen?
- was, zumindest mir, beim Reden nicht ganz so einfach fällt -
Das Schreiben ist wohl schon immer eine der romantischsten Formen, um seinen Gedanken freien Lauf zu lassen. Ganz egal ob es hierbei um die Liebe, die aktuelle soziale, politische oder emotionale Situation geht.
Ich hoffe, dass ihr genauso wie ich Lust auf diese spannende, neue und aufregende Reise habt.
Ich möchte euch in diesem Blog meine liebsten Schätze, meine Bücher, vorstellen.

Also macht es euch bequem, nehmt eine Tasse Kaffe oder Tee zur Hand und lasst euch von verschiedenen Autoren, Covern und Buchtiteln inspirieren.
Ich freue mich auf euch! 🍃

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

"Das Café am Rande der Welt"

Heute möchte ich mit diesem Post ein neues Genre an Büchern aufschlagen. Nämlich die „Selbsthilfeliteratur“ Was im ersten Moment vielle...